Interaktiv: Gästebuch

 Dein Name
  
 Deine eMail Adresse
  
 Dein Motorrad
  
 Deine Webseite
  
 Dein Eintrag
  
HTML
vbb Code
Sandra fährt 2001er XT 600 E
schrieb am 21. Jul. 2003 , 21:53 Uhr
Hallo,

ist echt ganz nett hier. Leider fehlt mir neben meinem Job und meinem Hobby meist die Zeit, näher das Internet umzubuddeln.
Na ja, über die XT 600 E gibt es wahrscheinlich nicht viel zu sagen, oder?
Entweder man liebt sie, oder man findet sie sch...

Ich finde das Gerät jedenfalls Spitze.

Grüße von
Sandra

Stephan fährt R 100 GS
schrieb am 20. Jul. 2003 , 12:14 Uhr
Hallo Thomas,

echt informative Website. Hat bestimmt viel Arbeit gemacht. Ist schön zu sehen, wie sich Biker weiterhelfen. Danke dafür.

Stephan aus der Ortenau
Webseite: Link (noch) nicht freigeben.

Müller Gabi fährt Yamaha sak 50 ccm
schrieb am 01. Jul. 2003 , 13:50 Uhr
Ich suche verwzeifelt einen Schaltplan für obiges Mofa. Weiß jemand, wo ich den bekommen könnte??
Vielen vielen Dank!

Christian fährt TDM 850 3VD (EZ 1993)
schrieb am 28. Jun. 2003 , 10:09 Uhr
Ich habe meine TDM bei 48000 Km als gebrauchte erworben und jetzt mühelos die 100000 Km - Marke überschritten - und zwar bei mäßiger Pflege, da ich Alltagsfahrer bin und keine Garage habe. Der Motor braucht zwar (je nach Fahrweise) etwas Öl (ca. 1/2 Liter auf 1000Km), zeigt sich aber ansonsten unverändert in seinem Verhalten. Wer die "alte" TDM lang genug im Alltag gefahren hat, wird vermutlich bestätigen, daß eher die Elektrik mal Ersatzteile (Spannungsbegrenzer) braucht, als der Motor.
Wunderbares Motorrad - meiner Ansicht nach als Tourer mit Durchzug (fast) konkurrenzlos.

Falls jemand höhere Laufleistungen berichten kann, würde mich das interessieren.

Gruß an alle TDM-Fahrer(Innen),

Christian

Ralf fährt R1100GS
schrieb am 19. Jun. 2003 , 08:42 Uhr
Betr.: Roadbookhalter (Gespräch im "Cafe Waltraut")

Hab nun endlich Zeit gefunden, Dir zu schreiben. wie Du lesen konntest, hab ich meinen ausgedienten Roadbookhalter gefunden und wollte nur mal fragen, wann und wo Du ihm Dir anschauen bzw. übernehmen willst.

Hier die Maße: Länge: 19,5cm (mit Drehknöpfen)
Breite: 11,5cm
Höhe: 5,0cm

Es ist ein Alukasten mit 13cm x 7cm großen Sichtfenster und Kugelgelagerten Wellen.
Solltst Du den kasten haben wollen, werden wir uns sicherlich über den Preis einig.
Erst ansehen, dann feilschen.

Bleib sauber, Gruß Ralf

Thomas fährt DR350
schrieb am 14. Jun. 2003 , 12:47 Uhr
Mails über die man sich als Sitebetreiber immer wieder freut:
Hallo!
Du baust leider auch eine von den bescheuerten Seiten, die die Historie im Internet-Explorer in der Art killen, daß vorangegangene Links komplett weg sind! Was soll das?
Grüße Wolfgang

...besonders gerne wenn eine falsche E-Mail Adresse angegeben wird,
deshalb hier meine Stellungnahme:

Hi Wolfgang,
Nein - diese Seite 'zerschiesst' nicht die History,
kann es auch garnicht da ich keinen Einfluß auf die Seite
von der Du kamst habe ('Links') - und quasi rückwirkend geht nicht!
Wenn überhaupt dann arbeitet die vorhergehende Seite mit location.replace();,
aber darauf habe ich keinen Einfluß.
Aber prima das Du so mutig warst eine nette Mail zu verfassen.
Gruß
Thomas
Webseite: Link (noch) nicht freigeben.

Angelika
schrieb am 13. Mai. 2003 , 16:10 Uhr
Hallo Thomas,

habe im September eine bis zwei Wochen Zeit und wollt Dich nach der Telefon-Nummer in der Provence fragen,vielleicht dort ein paar Tage verbringen.
Kannst Du mir die mailen.

Danke und liebe Grüsse

Angelika

Eric fährt ääääääähhhhhhhhhhmmm
schrieb am 12. Mai. 2003 , 23:53 Uhr
Hi ihr Mopedfreaks. Super Seite habt ihr da.
Habe auch eine Motorradseite zusammengeschustert, schaut mal rein: http://www.captain-moped.de

@webmaster: Ich hätte Interesse, uns gegenseitig zu verlinken. Einfach Mail an webmaster@captain-moped.de

Tschööö........
Webseite: Link (noch) nicht freigeben.

Kai fährt Suzuki GSX 750 AE
schrieb am 09. Mai. 2003 , 16:02 Uhr
Hallo,

wirklich eine ganz tolle Seite. Großes Lob an den Webmaster.

Ich wünsche allen eine schöne und unfallfreie Saison 03.

Kai

Michaela fährt BMW R100GS
schrieb am 19. März 2003 , 10:34 Uhr
Hallo,

ich finde diese Seite absolut gelungen. Sind sehr viele Tipps zu holen. Dickes Lob an den Macher !!!
Im übrigen bin ich wieder so richtig froh, das ich meine Gummikuh jetzt wieder so richtig treiben kann.

Wünsche allen hier eine tolle Saison 2003 !


Gästebuch Seite: << [24] [25] 26 [27] [28] 








Diese Webseite wurde ganz speziell für deinen Browser entwickelt.
© www.mopedseiten.de