Interaktiv: Gästebuch

 Dein Name
  
 Deine eMail Adresse
  
 Dein Motorrad
  
 Deine Webseite
  
 Dein Eintrag
  
HTML
vbb Code
Barny fährt Honda Dax ST70
schrieb am 14. Nov. 2003 , 20:22 Uhr
Hallo Thomas,

bin beim Stöbern nach einer Lösung für mein Problem (Überspannung bei meiner Dax 6V) über Deine Seite gestolpert. Dickes Lob - da steht einiges drinn. Leider fehlt der kleine Hinweis mit welchem Gerät ich die Spannung beim Licht in einem für die Birnen ertragbaren Bereich halte. Den ULO-Begrenzer hatte ich schon probiert, der brachte dann maximal 4 V. Das reicht gerade mal als Standlicht.
Naja, dann such ich mal weiter. Aber ich schau gerne wieder vorbei.

Grüsse von
Barny
Webseite: Link (noch) nicht freigeben.

Simon fährt honda xl 50
schrieb am 02. Nov. 2003 , 19:25 Uhr
schicke seite hast du da. wollte mal fragen was ich machen kann das sich meine honda besser anhört? löcher in den auspuff bohren, oder ist das nicht so gut.


Thomas Decker fährt DR 350 SE, MZ Baghira
schrieb am 15. Sep. 2003 , 10:20 Uhr
Schön gemachte HP - gute Info´s für den Offroadeinsatz der DR! Hoffentlich geht das mit dem Motor gut aus...

Grüsse,
Tom
Webseite: Link (noch) nicht freigeben.

Patrik Huber fährt YAMAHA FZR 600 3HE
schrieb am 07. Aug. 2003 , 00:34 Uhr
Wer hat erfahrung mit 1045 ccm Zylindern auf der 89ziger FZR 600 in verbindung mit Fallstromvergasern????
Webseite: Link (noch) nicht freigeben.

Mika fährt CBR900RR NOS
schrieb am 06. Aug. 2003 , 13:53 Uhr
Das etwas andere Moped fahren,MAD in Germany.

Anschauen lohnt sich.

www.x-tremisten.com
Webseite: Link (noch) nicht freigeben.

Sandra fährt 2001er XT 600 E
schrieb am 21. Jul. 2003 , 21:53 Uhr
Hallo,

ist echt ganz nett hier. Leider fehlt mir neben meinem Job und meinem Hobby meist die Zeit, näher das Internet umzubuddeln.
Na ja, über die XT 600 E gibt es wahrscheinlich nicht viel zu sagen, oder?
Entweder man liebt sie, oder man findet sie sch...

Ich finde das Gerät jedenfalls Spitze.

Grüße von
Sandra

Stephan fährt R 100 GS
schrieb am 20. Jul. 2003 , 12:14 Uhr
Hallo Thomas,

echt informative Website. Hat bestimmt viel Arbeit gemacht. Ist schön zu sehen, wie sich Biker weiterhelfen. Danke dafür.

Stephan aus der Ortenau
Webseite: Link (noch) nicht freigeben.

Müller Gabi fährt Yamaha sak 50 ccm
schrieb am 01. Jul. 2003 , 13:50 Uhr
Ich suche verwzeifelt einen Schaltplan für obiges Mofa. Weiß jemand, wo ich den bekommen könnte??
Vielen vielen Dank!

Christian fährt TDM 850 3VD (EZ 1993)
schrieb am 28. Jun. 2003 , 10:09 Uhr
Ich habe meine TDM bei 48000 Km als gebrauchte erworben und jetzt mühelos die 100000 Km - Marke überschritten - und zwar bei mäßiger Pflege, da ich Alltagsfahrer bin und keine Garage habe. Der Motor braucht zwar (je nach Fahrweise) etwas Öl (ca. 1/2 Liter auf 1000Km), zeigt sich aber ansonsten unverändert in seinem Verhalten. Wer die "alte" TDM lang genug im Alltag gefahren hat, wird vermutlich bestätigen, daß eher die Elektrik mal Ersatzteile (Spannungsbegrenzer) braucht, als der Motor.
Wunderbares Motorrad - meiner Ansicht nach als Tourer mit Durchzug (fast) konkurrenzlos.

Falls jemand höhere Laufleistungen berichten kann, würde mich das interessieren.

Gruß an alle TDM-Fahrer(Innen),

Christian

Ralf fährt R1100GS
schrieb am 19. Jun. 2003 , 08:42 Uhr
Betr.: Roadbookhalter (Gespräch im "Cafe Waltraut")

Hab nun endlich Zeit gefunden, Dir zu schreiben. wie Du lesen konntest, hab ich meinen ausgedienten Roadbookhalter gefunden und wollte nur mal fragen, wann und wo Du ihm Dir anschauen bzw. übernehmen willst.

Hier die Maße: Länge: 19,5cm (mit Drehknöpfen)
Breite: 11,5cm
Höhe: 5,0cm

Es ist ein Alukasten mit 13cm x 7cm großen Sichtfenster und Kugelgelagerten Wellen.
Solltst Du den kasten haben wollen, werden wir uns sicherlich über den Preis einig.
Erst ansehen, dann feilschen.

Bleib sauber, Gruß Ralf


Gästebuch Seite: << [24] [25] 26 [27] [28] 








Diese Webseite wurde ganz speziell für deinen Browser entwickelt.
© www.mopedseiten.de