Interaktiv: Gästebuch

 Dein Name
  
 Deine eMail Adresse
  
 Dein Motorrad
  
 Deine Webseite
  
 Dein Eintrag
  
HTML
vbb Code
Ludwig Heijden fährt Leider kein am moment
schrieb am 19. Jan. 2004 , 23:19 Uhr
Nice site. I enjoyed the xl50 page. A friend of me has one. I will give hime the URL.
I've had an XL500, 3 xt500 (old ones) and a xt500 from 2001 (i hated it).

I'm thiking about buying a nice old XT500 to fill my garagespace this year...

Jürgen fährt Bandit
schrieb am 18. Jan. 2004 , 08:03 Uhr
Hallo Thomas,

Klasse HP hast du da aufgebaut, auch wenn ich dein Beitrag von Korsika nicht ganz teile, ist aber auch Ansichtsache.


Gruß Doc
Webseite: Link (noch) nicht freigeben.

angelika fährt Monster
schrieb am 12. Dez. 2003 , 15:42 Uhr
Hallo Thomas,
leider hat das ja mit der Provence nicht geklappt, aber ich geb nicht auf.

Vielleicht hast Du ja im Frühjahr mal Zeit für mich?

Würde mich freuen

Liebe Grüsse

Angelika
Webseite: Link (noch) nicht freigeben.

Engel
schrieb am 06. Dez. 2003 , 11:28 Uhr
Hallo,

war super gestern! Wollt ich nur nochmal betonen!
Bis zum nächsten Treffen!!


simon fährt honda xl 50
schrieb am 20. Nov. 2003 , 19:44 Uhr
hallo wie du sicher weißt hat die honda xl 50 nicht viel ps,was kann man machen damit sich das ändert? gruß simon

Barny fährt Honda Dax ST70
schrieb am 14. Nov. 2003 , 20:22 Uhr
Hallo Thomas,

bin beim Stöbern nach einer Lösung für mein Problem (Überspannung bei meiner Dax 6V) über Deine Seite gestolpert. Dickes Lob - da steht einiges drinn. Leider fehlt der kleine Hinweis mit welchem Gerät ich die Spannung beim Licht in einem für die Birnen ertragbaren Bereich halte. Den ULO-Begrenzer hatte ich schon probiert, der brachte dann maximal 4 V. Das reicht gerade mal als Standlicht.
Naja, dann such ich mal weiter. Aber ich schau gerne wieder vorbei.

Grüsse von
Barny
Webseite: Link (noch) nicht freigeben.

Simon fährt honda xl 50
schrieb am 02. Nov. 2003 , 19:25 Uhr
schicke seite hast du da. wollte mal fragen was ich machen kann das sich meine honda besser anhört? löcher in den auspuff bohren, oder ist das nicht so gut.


Thomas Decker fährt DR 350 SE, MZ Baghira
schrieb am 15. Sep. 2003 , 10:20 Uhr
Schön gemachte HP - gute Info´s für den Offroadeinsatz der DR! Hoffentlich geht das mit dem Motor gut aus...

Grüsse,
Tom
Webseite: Link (noch) nicht freigeben.

Patrik Huber fährt YAMAHA FZR 600 3HE
schrieb am 07. Aug. 2003 , 00:34 Uhr
Wer hat erfahrung mit 1045 ccm Zylindern auf der 89ziger FZR 600 in verbindung mit Fallstromvergasern????
Webseite: Link (noch) nicht freigeben.

Mika fährt CBR900RR NOS
schrieb am 06. Aug. 2003 , 13:53 Uhr
Das etwas andere Moped fahren,MAD in Germany.

Anschauen lohnt sich.

www.x-tremisten.com
Webseite: Link (noch) nicht freigeben.


Gästebuch Seite: << [24] [25] 26 [27] [28] >> 








Diese Webseite wurde ganz speziell für deinen Browser entwickelt.
© www.mopedseiten.de